Donnerstag, 5. März 2015

Angbote der Woche

Nun möchte ich euch noch schnell die aktuellen Angebote der Woche 
vorstellen.

Es sind diesmal wirklich einige tolle Produkte drunter, die ich euch nur
empfehlen kann. Z.b. die Stanze und das passende Stempelset. Wer schon
immer, dass goldene Transparentpapier ausprobieren wollte, sollte jetzt
zuschlagen.

Für die Ostergeschenke finde ich die Gras Papierschere auch sehr praktisch,
ja und eine Kordel geht auch immer :-)

Ich werde am 9.03 (Montag) um 20  Uhr nochmal eine Versandkostenfreie
Sammelbestellung für euch aufgeben. Brauchst du noch was, dann melde
dich bei mir.


A Little Sumthin’ Sumthin’ Gift Box by Stampin' Up!
A Little Sumthin’ Sumthin’ Gift Box Kit
Price: 16,95 € 12,71 €
Artisan Label Punch
Artisan Label Punch
Price: 19,25 € 14,44 €
Crushed Curry Baker's Twine by Stampin' Up!
Crushed Curry Baker's Twine
Price: 3,50 € 2,63 €

Fringe Scissors
Fringe Scissors
Price: 11,95 € 8,96 €
 
 
 
Gold Fancy Foil Designer Vellum
Gold Fancy Foil Designer Vellum
Price: 13,25 € 9,94 €
 
Label Love
Label Love
Price: 23,95 € 17,96 €





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen