Dienstag, 10. März 2015

Handmade

Vorgestern fand die 10 Handmade in der Oberhausener Turbinenhalle statt.
Natürlich war ich wie immer vertreten mit meinem kleinen 2 Meter Stand.

Diesmal hatte ich ein wenig österliches und ein paar Kleinigkeiten dabei,
die einfach jedes mal auf meinem Tisch gehören.

Trotz des wunderschönen Wetters sind viele gekommen. Der eine war auf
der Suche nach neuen Input, der andere nach Material für seine kreativen
Stücke, und wiederum der andere nach fertigen Produkten.

Meine Kleinigkeiten bieten sich bestens dafür an. Sie sind wie immer alle
gefüllt, und schon direkt bereit für ein kleines DANKE oder für das Geschenk.

Wie immer freue ich mich sehr, wenn meine lieben Stammkunden mich besuchen
kommen. Genauso freue ich mich natürlich auch über jeden neuen, oder einfach ein
Nettes Gespräch und Lob.

Ich freue mich natürlich auch, dass mein Kurs Angebote so viel Zuspruch bekommen
hat. Ich werde euch am Donnerstag den nächsten Termin nochmals mit allen
Einzelheiten hier auf meinem Blog bekannt geben.

Nun möchte ich mich bei jedem einzelnen bedanken. Für eure lieben Worte, für dass
ein oder andere gekaufte Häschen oder einen kleinen Becher, oder was auch immer.

DANKE.

Lieben Gruß eure
Melli

1 Kommentar:

  1. Dein Stand hat wirklich wieder sehr hübsch ausgesehen :)

    AntwortenLöschen