Freitag, 20. März 2015

Hase

Bevor nun das Wochenende startet, möchte ich euch noch diesen süßen
Handtaschen Hasen vorstellen. Gesehen habe ich ihn, wie immer bei Pinterest.
Dort hatte er Füße, die ich aber nicht mochte,  also habe ich sie einfach weggelassen.

Wenn ich nicht alle schon geklebt gehabt hätte, dann hätt ich anstat den Füßen
gerne ein österliche Schrift aufgestempelt.Trotz fehlender Schrift und Füßen kam
der Hase aber trotzdem sehr gut an.

Gefüllt wurde er mit kleinen Oster Schokoladen Eiern, und ein wenig natürlichem
riechenden getrockneten Gras. Das war eine kleine Sauerrei, dass dort hineingefüllt
zu bekommen, aber ich hab es geschafft, auch wenn es immer an den Seiten wieder
raus wollte :-)

Stampin' UP! hat uns mitgeteilt, dass viele viele Sachen aufgrund von Schwierigkeiten
im Moment nicht mehr bestellbar sind, bzw. später ausgeliefert werden, Ich bitte
euch um Entschuldigung. Sobald die Ware da ist, wird natürlich sofort verschickt.

Und noch eine Kleinigkeit gibt es. Der Hauptkatalog und der Saisonkatalog werden
nicht am 30.6 enden, sondern schon am 1.6. Der neue Hauptkatalog wird dann am
2.6 gültig sein. Sprich 1 Monat vorher.

Das bedeutet auch, dass die Auslaufsliste ebenfalls 1 Monat eher rauskommen wird.
Also Anfang Mai.

So, nun ist aber genug Text. Ich wünsche euch alle ein wunderschönes erfolgreiches
und kreatives Wochenende.

Lieben Gruß eure
Melli

 [sulist] 113439 125606 129722 119855 119873 118074 102300 135304 110755 106549
 121688 116203 [/sulist]

Kommentare:

  1. Total süß, ich finde den Hasen so toll.
    LG und schönes Wochenende Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, was sind das denn für Neuigkeiten? Das bringt doch alles durcheinander :-D
    Was ist denn da bloß los bei SU?!

    Der Hase ist wirklich sehr putzig und ein tolles Geschenk zu Ostern ;-)

    AntwortenLöschen