Donnerstag, 9. April 2015

Endlich wieder da

Wieso war es hier so ruhig? Viele wussten, dass mein Mann und ich
in 8 - 10 Wochen langer Arbeit, mein kreatives Zimmer in kompletter
Eigenleistung von Kopf bis Fuß saniert haben. Das war eine sehr
anstrengende Zeit, wo man wirklich jeden Knochen mehr als gespürt
hatte. Heute freut man sich natürlich sehr über das baldige Ergebnis,
den ich bin unendlich stolz, auf das was wir geschaffen haben.

Ich habe dieses Zimmer bekommen, um euch zu mir einladen zu können,
um endlich einen Tag der offenen Tür veranstalten zu können, und um
meine eigenen kleinen Kurs anbieten zu können, damit unsere
Bastelgemeinschaft noch größer wird, und man dass, was man liebt mit
euch teilen kann.

Natürlich ist mein Zimmer noch nicht komplett fertig, aber ich arbeite
jeden Tag fleißig daran.

Ich hoffe, dass ich nächste Woche mein neues Fenster mit Außenrollo
bekomme. Den ohne das neue Fenster gibt es keine Fensterbank.
Und ich hoffe, dass wir am Wochenende endlich das ein oder andere
an die Wand bohren können.

Wenn mein Zimmer komplett fertig ist, dann werde ich ein Video für
euch machen. Ist doch schöner als die Foto's.. (find :-)

 1 x in der Woche möchte ich mehrere Stunden in meinem Zimmer für euch
erreichbar sein. Ihr könnt dort gerne vorbeikommen um eure Ware persönlich
abzuholen, oder um das ein oder andere von Stampin' UP! auszuprobieren,
bevor ihr es bestellen würdet. Natürlich dürft ihr mich auch mit Fragen löchern,
oder einfach auch nur so vorbeikommen :-)

Am besten ist, ihr schlagt mir mal einen Wunschtag mit Uhrzeit vor. Das
würde mir sehr helfen :-)  Oder ihr kommt am 18.4 und macht meinen Kurs
mit. 3 Plätze habe ich noch FREI.

Nachdem wir dann mit dem Zimmer fertig sind, geht es dann weiter mit dem
Flur der kleinen Wohnung und dann mit der Küche. Ihr seht, die ARBEIT geht
weiter, aber am ENDE wird mit Sicherheit alles mehr als schön.

Lieben Gruß und euch einen guten Start für's Wochenende.
Melli

Kommentare:

  1. Was ich sehen kann sieht schon mal toll aus.
    Deine Lampen finde ich super.
    Und so viel schöner Platz.
    Hoffentlich empfängst du da mal auch Demokolleginnen ;-)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Melli, das freut mich doch sehr, dass es bei euch und vor allem mit deinem Zimmer weitergeht und an der einen oder anderen Stelle "Land in Sicht" ist. Sehr schön sieht dein neues Reich aus!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen