Samstag, 25. April 2015

Kleiner Einblick

Heute möchte ich euch mal ein paar Foto's zeigen, wie es im Moment in meinem
Craftroom sprich neuem eigenen Kreativreich aussieht.

Gestern habe ich endlich mein geliebtes neues Fenster erhalten. Es hat einen
Schallschutz, ein tolles Aussenrollo und meine geliebten Sprossen.

Jetzt muss natürlich alles was wir gestern wieder aufgerissen haben, wieder
verschlossen werden, über den Rollkasten muss Dämmaterial rein, und alles muss
wieder schön gemacht werden. Aber mit der HILFE meines Mannes wird das recht
schnell gehen. Ohne ihn hätte ich das Zimmer nämlich nicht..


Dieses niedliche kleine Hensvik Wickelregal ist für meine Produkt Ausstellung
gedacht, und ich liebe es sehr.


Auf der rechten Seite in meinem Zimmer habe ich 2 Expedit Regale in der Länge
auf den Boden liegen. Da stehen im Moment meine 2 Stempelkissen Türme, meine
Cardstock Papiere in Ikea Ordnern, und ein 12 x 12 Papier Ordner.

Obendrüber seht ihr die Ribba Leisten. Dort habe ich meine wichtigsten Bänder
nach Farben und Materialien sortiert aufgereiht.

 

Daneben habe ich 4 Ikea Bygel Stangen untereinander hängen, um meine Stanzen
dort immer griffbereit zu haben. Damit meine Tapete nicht so zerkrazt, habe ich
hinten auf den Stanzen 2 kleine Filzgleiter drauf geklebt. Und leider reichen die
Stangen für meine Stanzen natürlich nicht aus. Der Rest ist in einem Expedit Fach
gelandet.


Neben den Stanzen bzw dem Expedit Regal, kommen nun meine beiden DVD
Regale, die schon so gut wie mit meinen Stempeln gefüllt sind. Auf einem
weiteren Ikea Ausflug ist mir dann Sprutt begegnet, und irgendwie gefiel es
mir, also durfte es für meinen Stempel und meine Stempelrollen einziehen.


Ebenfalls daneben, wohnt meine Brimnes Kommode, und meine beiden
Metall Garten Balkon Aufsätze. Den Namen reiche ich euch morgen nach.
Die sind super stabil, und perfekt für Kleinkram. Das schöne weiße
Hängeschränkchen stammt von Action. Ich liebe ja weiß wie man sieht :-)


Und natürlich wird sich das ein oder andere im Raum noch ändern. Wenn mein
Reich dann fertig ist, gibt es zum Ende ein komplettes Video für euch.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, ich ruhe mich jetzt
ein wenig aus, da mein Tag heute recht kreativ und erlebnisreich war.

Bis morgen eure
Melli

Kommentare:

  1. Sieht super aus, wünsche Dir einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super aus. Gratuliere!!!
    Viel Freude uns geniale Ideen wünsche ich dir in deinem neuen Reich.
    LG Flo

    AntwortenLöschen