Samstag, 23. Mai 2015

Foto Outdoor Workshop

Ich war gestern auf einem Foto Outdoor Workshop im Duisburger Landschaftspark
Nord. Wir waren eine kleine Gruppe mit 5 Mädels, die alle sehr nett waren, und
unserem lieben Fotografen Andre, der uns immer mit jeder Frage weiter geholfen hatte.

Ich persönlich hatte keine Erwartungen, da ich mich einfach überraschen lassen
wollte. Mir ging es einfach nur darum, dass ich meine Kamera besser verstehe,
und das  gleichzeitig direkt lerne, ohne mir die Bedienungsanleitung oder die
PDF Datei  am PC durchlesen zu müssen, denn das ist überhaupt nicht meins.

Eigentlich möchte ich euch nur meine Bilder zeigen, die mir persönlich am besten
gefallen, und wo ich jetzt keine Bildbearbeitung vorgenommen habe.


Für mich war es gestern ein schöner Tag mit tollen Leute, wunderschönem Wetter
und einer Interessanten Tour durch den Landschaftspark.

Lieben Gruß und habt ein schönes Pfingstwochenende.
Melli

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Sigrid. Finde ich auch. Ich werde unbedingt welche zum verscrappen nehmen, und das noch vor der Katalogparty..

      Löschen
    2. Da bin ich gespannt auf Deine LOs dazu! Auch Dir noch einen schönen Pfingstmontag.
      GLG sigrid

      Löschen