Freitag, 22. Mai 2015

Hamburger Box

Da diese Woche die tolle Hamburger Box im Angebot ist,  wollte ich sie euch
unbedingt an's Herz legen, denn zu dem Preis ist sie einfach unschlagbar,
und ich wollte euch unbedingt mal wieder ein fertiges Exemplar zeigen.

Hier ist meine mal wieder Geburtstags Schachtel.. Irgendwie bin ich gerade auf
dem Geburtstags Trip, obwohl in den nächsten Monaten bei mir gar keine sind,
aber man kann NIE genug Vorrat  haben :-), oder?


Irgendwie stehe ich im Moment total auf die neuen In Color Farben.
Meine absoluten Lieblinge sind Taupe, Minzmakrone und Melonensorbet.


Hier habe ich mal wieder das Geburtstags Stempelset benutzt, und ein ganz tolles
Ronald Mc Donald Set. Wenn der neue Katalog am 2.6 startet, dann müsst ihr es
euch unbedingt in echt anschauen, oder im Katalog auf S. 189.

Auch ich fand es erst nicht so toll, aber jetzt muss ich sagen, es ist sooo schön,
alleine die ausgefallenen Sprüche, die Wolken und natürlich die passende Stanze.

Wenn ihr euch für das Ronald Mc Donald Stempelset  entscheidet, dann helft ihr
Familien,  bei ihrem kranken Kind sein zu dürfen.. Es werden pro Stempelset
nämlich 2,25 Euro an Ronald Mc Donald gespendet.

Solltest du jetzt Lust auf die Hamburger Box haben, dann schließe dich an meine
Versandkostenfreie Sammelbestellung am 24.05 um 20 Uhr an, und spare 11,49 Euro.

Lieben Gruß eure
Melli

[sulist] 129722 106549 113439 113478 133724 118489 104199 110755 104430 135304 [/sulist]





 

Kommentare:

  1. Liebe Melli,
    sehr cool ist deine Burgerbox geworden! Die Deko gefällt mir sehr! Und den Muffin auf den Tortenteller von dem Geburtstags-Stempelset zu stellen ist wirklich eine tolle Idee!
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr chic, gefällt mir gut.
    LG und schönes Wochenende Silvia

    AntwortenLöschen