Sonntag, 3. Mai 2015

Katalogparty Info's

Als erstes möchte ich euch heute meine Katalogparty Info's mitteilen.
Ich werde am 30.05 & am  31.05.2015 jeweils eine Katalogparty in meinem
neuen Workshopraum von 12-15 Uhr und von 16-19 Uhr veranstalten.

Ihr dürft auf der Katalogparty 4 verschiedene Make and Takes basteln,
die ihr natürlich später mit nach Hause nehmen dürft.

Jeder der an meiner Katalogparty teilnimmt, erhält sein druckfrisches
Katalogexemplar direkt. Alle anderen die gerne einen hätten, können sich
gerne per E-Mail bei mir melden.

Auf meiner Katalogparty soll der Spass und der Austausch unter uns
kreativen im Vordergrund stehen.


Hast du Lust und Zeit, dann melde dich am besten schnell an, da ich immer nur
max. Platz für 8 Personen habe.

Ich freue mich auf euch.
Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen