Donnerstag, 21. Mai 2015

Kleine Box

Heute kommt wie versprochen die kleine S Version. Sie ist nur
ein wenig kürzer, als die gestrige S Version. Mir persönlich gefällt
die heutige von der Länge her aber besser.

Die jenigen die zur Katalogparty nächste Woche kommen, können
diese dann LIVE bestaunen.

Egal ob S,M oder L Version.. Alle sind Ruck zuck gemacht, und
machen so viel Spaß, dass man im Moment kaum aufhören mag.

Auf meiner heutigen Schachtel seht ihr wieder ein neues Stempelset,
dass was ich gestern auch schon benutzt habe, dann noch ein neuer
Designpapier Block in 6x6 Inch und ein wunderschönes einfarbiges
Baumwollpapier.


Ich hoffe euch gefällt meine farbenfrohe Geburtstagsschachtel?

Lieben Gruß und bis morgen.
Melli

  [sulist] 129722 106549 135304 104430 110755 130517 118490 117147 [/sulist]

Kommentare:

  1. Deine Verpackungen sind immer eine Augenweide. Auch das gestrige Set gefällt mir sehr gut, halt "mellihaft" toll!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Flo. Ich freue mich, dass dir der Mellistyle gefällt :-)

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Verpackung.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen DANK Sigrid. Ich freue mich sehr.

      Löschen