Mittwoch, 20. Mai 2015

Neue In Color Farben

Am Wochenende hat auch mich es leider erwischt.. Die Nase lief und
mein Hals kratzte, aber jetzt befinde ich mich auf dem Weg der Besserung.
Endlich juckt es mich auch wieder in mein immer noch nicht fertiges
Kreativreich zu gehen, und dort für euch die Produkte zu testen.

Da ich es immer wichtig finde, die neuen In Color's kennen zu lernen,
habe ich auch mit diesen gespielt. Jedes Jahr bin ich immer über die neuen
In Color's überrascht, aber wenn man sie dann live sieht, denkt man, ach
die sind ja doch ganz schön, und so ist es auch.. Sie sind wirklich sehr schön,
und man braucht nicht traurig sein, dass die alten raus sind.

Ich habe mich für eine Geburtstagskarte und eine passende Schachtel
entschieden. Die Schachtel geht Ruck zuck mit dem neuen Stanzboard, und
meine Schachtel ist die kleinste Version S.


Später habe ich nochmal die Version S gemacht, diesmal aber ein wenig
kürzer. Das Foto zeige ich euch dann morgen :-)

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Vorschau?

Lieben Gruß und viel Spaß mit den neuen Angeboten der Woche.
Melli  

 [sulist] 129722 106549 126199 102300 113439 130911 110755 135304 133742 [/sulist]

Kommentare:

  1. Wow...
    Die hast Du superschön designt...
    Wieder einmal ein schönes Werk!
    Komme jetzt öfter, hier ist es so schön. ..
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen