Mittwoch, 17. Juni 2015

Blumig

Heute wird es blumig. Diese schlichte Karte gab es auf meiner Katalogparty
als Make and Take Produkt. Es war 1 Produkt von 4 verschiedenen die ich
zur Auswahl angeboten hatte.

Diese Karte haben wir vorgestellt bekommen in Mainz beim regionalen
Stampin' UP! Treffen, und da ich sonst nicht die Geduld zum ausmalen
habe, mir die Art dennoch so gut gefiel, habe ich mir gedacht, es sei mal
was völlig anderes.


Für die Karte benötigt ihr nur ein Stück von unserem festen Pergamentpapier,
und stempelt euer Motiv mit weißer Staz On Tinte auf euer Papier ab.
Dann dreht ihr euer Papier um, und nehmt unsere Mischstifte, die ihr auf
S.163 finden könnt.

Drückt nun eure Stempelfarbe von eurem Stempelkissen in den Deckel ab.
Das geht am besten, wenn euer Kissen geschlossen ist, und ihr von unten ein
paar mal gegen drückt. Nehmt eure Farbe mit den Mischstiften auf
und malt euer Motiv aus.

Wollt ihr eine andere Farbe für euer Motiv nehmen, geht ihr einfach mit
eurem Mischstift paar mal über ein Schmierpapier und schon ist euer Stift
für die nächste Farbe einsatzbereit.

Wenn ihr euer Motiv fertig habt, könnt ihr euer Pergamentpapier wieder zur
schönen Seite umdrehen und auf eure Karte kleben und weiter gestalten.
Probiert es einfach mal aus. Es ist einfach und so schön.

[sulist] 140189 129722 138343 138341 106549 138323 138324 135304 106584 110755
 119247 106960 102845 [/sulist]

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte und die Technik sollte ich auch mal ausprobieren.
    Auch Dir noch eine schöne Restwoche.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Zauberschön, liebe Melli!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen