Freitag, 19. Juni 2015

Kleine Schachtel

Diese kleine Schachtel wurde mit dem neuen Stanz und Falzbrett für
Geschenktüten gemacht. Die Varianten Minzmakrone und Taupe waren
meine Make and Takes auf meinen Katalogpartys, und ich muss sagen
die kamen mehr als gut an.

Sie sind so schnell gemacht und das Falzbrett ist sehr vielseitig zu
verwenden. Dazu bald mehr :-)


Verwendet haben wir das Stempelset - Geburtstagskracher von S. 10 -. Dieses
Stempelset ist ein übernommenes. Es ist so toll für Geburtstage , und ich musste
es einfach mal präsentieren. Meine Gäste durften dann ihren Text mit den
Write Markern farbig anmalen oder so lassen wie ich es gemacht hatte.

Als Akzent kamen noch kleine Spritzer auf das Papier, ein gemalter Rahmen
und der Tacker kam zum Einsatz.



An dieser Stelle ein DANKE für eure lieben Kommentare..

Lieben Gruß und bis morgen eure
Melli

 [sulist] 129722 135862 135397 138343 138344 106549 138422 138424 135304
138333 110755 104430 139083 119873 [/sulist]



Kommentare:

  1. Die Verpackung gefällt mir sehr, vor allem mit dem tollen Spruch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,
    deine kleinen Tüten sind wunderbar! Ich mag das neue Stanzboard auch sehr gerne. Deine Variante ist wirklich schön!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Schachtel ist das!!!
    Der Knaller ist der halbierte Kreis, mit dem Tacker befestigt!!!
    Diese Lösung muss ich mir merken.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für eure lieben Worte. Ich freue mich, dass euch meine Verpackung so gut gefällt. Bin eher sogar ein wenig überrascht vor FREUDE.

    AntwortenLöschen