Samstag, 27. Juni 2015

Mein Batzi

Batzi ist mein kleiner süßer Rokas. Ein Black white Tabby Kater mit
puscheligem weichem Fell. Bei manchem Foto's die ich von ihm habe
kann ich nicht wiederstehen, und muss die unbedingt verscrappen, so
schaffe ich mir wunderschöne Erinnerungen die ein leben lang bleiben.

Hier habe ich nur mal wieder mit Project Life gearbeitet, dass geht so
schnell und ich finde es sieht immer super aus. Die gossen Buchstaben
sind mal nicht von Stampin' UP!, aber die Stempel und alles andere schon.

Das Foto von Rokas habe ich mit meinem Canon Selphy in Sepia ausgedruckt.
So kann ich ganz spontan ein Layout scrappen, und muss nicht erst meine
Bilder bestellen, die ich nachher vielleicht doch nicht verarbeite.



Und, was meint ihr?

Lieben Gruß und habt ein schönes kreatives Wochenende.
Melli

[sulist] 129722 110755 138451 138461 138452 126978 130514 136707 137167 [/sulist]

Kommentare:

  1. So schön, er ist auch wirklich süß.
    Tolles Layout.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes schlichtes Layout, hier und da ein paar Kleckse, es gefällt mir wirklich gut.
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen