Samstag, 20. Juni 2015

Tortenstück

Ich habe nachdem bei mir die Thinlits Tortenstück ankam,  mich an mein 1 Stück
gemacht. Hierfür habe ich noch den alten Flüsterweißen Cardstock genommen,
und dann das Stück mit meiner absoluten Lieblingsfarbe Minzmakrone verziert.

Dafür habe ich aus dem Stempelset - Süße Stückchen von S. 66 - ,  dass spitze
Stempelmotiv passend für die Torte genommen.

An den Seiten habe ich ein passenden Minzmakronen Cardstockrand angeklebt,
und hinten am Verschluss hat das Stück noch ihr kleines feines Schleifchen bekommen.


Es ist ein schlichtes und einfaches Stück geworden, aber ich finde wenn man neue
Sachen hat, muss man sich langsam dran gewöhnen, und nach und nach kommen
dann die Ideen. Zumindestens geht es mir so..

Schönen Wochenendstart wünsche ich euch.
Eure Melli

[sulist] 140164 129722 113439 130658 138273 102300 110755 135304 106549
138344 138326 [/sulist]

Kommentare:

  1. Schlicht aber sehr wirkungsvoll...
    Gefällt mir sehr gut...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein typisches schönes schlichtes "Mdlli-Stück".
    Sehr schön.
    ich mag die schlichten Sachen auch lieber als die überfrachteten.
    Schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,
    ein schönes Tortenstück ist das geworden! Ich finde, dass es nicht immer so viel Deko und Trara braucht! Mir gefällt deine Variante!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen