Montag, 15. Juni 2015

Wie schön, dass es dich gibt

Das kann man nicht oft genug sagen. Deshalb heute nochmal an dieser Stelle,
vielen vielen DANK für die tollen Katalogparty's  die ich ab dem 30.5 mit euch
erleben durfte. Auch wenn mein Zimmer noch nicht ganz fertig ist, man sieht es wird,
und ihr habt meine 1 Katalogparty in meinem eigenen Reich versüßt. DANKE.

Endlich funktioniert auch meine Kamera wieder. Ich habe durch ein sehr gutes Video
den Fehler gefunden und konnte diesen beheben.

Diese kleinen Tütchen habe ich mit der Stanze Eleganter Anhänger gemacht, und war
so verliebt, dass ich die noch aktuellen In Color Farben nach langer Zeit mal wieder
verwendet habe.


Die passenden Kordeln gab es in der Sale a bration , und weil Frau ja immer alles
sammeln muss, habe ich noch passende in meinem Kistchen gefunden.

Was ganz neu ist, ist die wunderschöne schwarz ausgestanzte Abreißetikett Stanze,
und ein ganz tolles Stempelset namens - Erfreuliche Ergebnisse gemacht, was ihr
auf S. 103 finden könnt.

Ich hoffe euch gefällt mein kleines Goodie? Mein Mann fand sie super.. Was hab
ich mich darüber gefreut..

Morgen gibt es wieder was kreatives für euch.
Bis dahin euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag.

Lieben Gruß eure
Melli

[sulist] 129722 106549 103579 102300 101406 119246 110755 104430 103683 121688 133682 133685 133686 119860 138299 138296 133787 137416 [/sulist]

Kommentare:

  1. Superschön sind Deine Tütchen...
    In schlichtem weiß und dazu farbig kombiniert macht sich einfach immer gut... Toll!!
    Herzlichen Gruß sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleinen Tütchen sind wunderschön geworden.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Ruth, dass freut mich wenn es dir gefällt. Danke auch Sigrid. LG Melli

    AntwortenLöschen