Freitag, 3. Juli 2015

Angebote der Woche & Clearance Rack




Hallo ihr lieben, bestimmt habt ihr euch gewundert wo ich war, oder warum hier
nur ab und an was Online ging.

Ich war mit meinem Mann 1 Woche im warmen Ägypten, und habe dort die Sonne
genossen und die wunderschöne Fischwelt mir angeschaut.

Sobald ich die Tage die Bilder gesichtet habe, werde ich euch gerne ein paar zeigen.

Nun aber zu den Neuigkeiten von Stampin' UP!. Bis zum 4. August wird es bis zu
30 % auf noch mehr Angebote der Woche oder bis zu 60 %  auf zusätzliche Artikel
in der Ausverkaufsecke sparen (solange der Vorrat reicht).
 

Die Preisreduzierten Angebote der Woche sind nur in begrenzter Menge verfügbar.
Danach sind die Artikel wieder zum regulären Preis erhältlich.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160300

Ganz neu hat Stampin' Up! eine Produkt Ideen Seite eingerichtet. Dieses findet ihr
hier.  Beim Klick auf ein Projekt werden alle Produkte angezeigt, die zum Gestalten
des Projekts benötigt werden – einschließlich aller eventuell nötigen Arbeitsmittel.
Als Tüpfelchen auf dem i haben wir sogar die empfohlenen Klebemittel angegeben
(genial, oder?).

 Project Ideas

Und zum Schluss noch die tolle Nachricht, dass Kartenset Malerische Grüße
(Art.-Nr. 139872),  sowie der 12 x 12 DesignpapierBlock in Neutralfarben
sind ab jetzt wieder bestellbar.


Solltet Ihr, dass ein oder andere brauchen oder ein Schnäppchen machen wollen,
dann meldet euch doch bis 20 Uhr am Sonntag 5.7 bei mir, und ich bestelle euch
eure Ware Versandkostenfrei mit.

Kommt mir trotz der Hitze gut in's Wochenende.

Lieben Gruß eure
Melli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen