Sonntag, 12. Juli 2015

Kartenset Malerische Grüße

Heute habe ich mal wieder ein Video für euch gedreht. Im Moment habe ich wirklich
sehr viel Spaß daran, auch wenn es immer noch sehr ungewohnt ist, und ich von meiner
Stimme her völlig anders klinge, und man doch sich manchmal verplappert, aber es wird.
Die Hauptsache ist.. es macht Spaß und das tut es.

Da ja einige schon auf das Kartenset Malerische Grüße gewartet haben, dachte ich mir,
es wäre mal nicht schlecht die einzelnen Teile Live zu sehen.

Ich werde mich aber auf jeden Fall diese Woche hinsetzten, und mit dem tollen Set
arbeiten. Selbstverständlich werde ich euch dann meine fertigen Karten zeigen.


Habt viel Spaß beim anschauen meines Videos und kommt mir gut in die neue Woche.

Lieben Gruß eure
Melli

 [sulist] 139872 [/sulist]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen