Dienstag, 4. August 2015

Eine Project Life Seite

Heute möchte ich euch mal eine Project Life Seite zeigen. Ich mag Project Life total gerne.
Es geht schnell und ist einfach, dennoch sieht es aber später im Album viel schöner aus,
als wenn man die Bilder nur so reinkleben würde, da man immer eine kleine Geschichte
mit dazu schreibt, oder mit kleinen Aufklebern, Stanzteilen oder sonstigen diese verzieren tut.

Meine Seite ist schon etwas älter, trotzdem war es ein Erlebnis was ich NIE vergessen werde.
Auch wenn ich dort etwas müde und kaputt aussehe, und nur ein klein wenig verbrannt bin :-)
möchte ich euch die Foto's trotzdem zeigen.


Wenn du noch etwas Versandkostenfrei bestellen möchtest, dann kannst du mir gerne
bis 20 Uhr deine Bestellung schicken, und du bekommst diese Versandkostenfrei mit
einem kleinen Goodie zugeschickt :-)

Lieben Gruß und euch einen schönen Tag.
Melli

 [sulist] 106549 129722 110755 135304 138461 138460 135295 136707 [/sulist]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen