Freitag, 21. August 2015

Herbst Winterkatalog Vorschau

Wo bleibt eigentlich die Zeit? Nächste Woche hab ich schon meine Katalogparty's
und sooo einiges muss noch vorbereitet werden. Drüben in meinem Zimmer sieht
es aus, als ob eine Bombe eingeschlagen sei :-) Die muss ich gleich erst einmal
beseitigen, bevor ich mich gleich wieder an den kreativen Teil mache.

Gestern habe ich auf jeden Fall mal versucht was mit einem Stempelset aus dem
kommenden Herbst Winterkatalog zu machen. Begeistert bin ich noch nicht, aber
das ist ja meist am Anfang so. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen, oder wie
war das????

Ich habe ein klassische Schachtel gemacht. Meine Farben waren Waldmoos und
Flüsterweiß. Dieses dunkle grün mag ich sehr. Ich glaube es wird meine neue
Lieblingsfarbe für die Weihnachtszeit werden.

Die Maße meiner Schachtel sind ca: 7,5 cm x 5,5 cm.


Neu ist der Weihnachtsbaum Stempel, der tolle Schriftzug den ich in Gold embosst
habe und die tolle Goldfarbige Kordel.


Und gefällt euch der Weihnachtsstempel auch? Ich finde den total schön.

Kommt mir gut in's Wochenende und genießt den tollen Tag. Wir haben hier puren
Sonnentschein.

Lieben Gruß eure
Melli

[sulist] 129722 133645 133683 135304 140490 110755 129055 109129 139618 140855 [/sulist]

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    schöne Schachteln sind das geworden. Die kann ich mir gut zu Weihnachten vorstellen!
    Magst du mir sagen, wie groß sie sind? Das kann man auf Bildern meist nicht erkennen.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, vielen Dank für dein Kommentar. Stimmt, dass Maß habe ich vergesen zu schreiben. Die Schachtel ist ca. 7,5 cm x 5,5 cm.

      Löschen
  2. Hallo Melli,
    wenn du sagst, dass es in deiner Bastelstube aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen, dann würde ich gerne mal ein Foto davon sehen und mit meinem "Bombeneinschlagzimmer" vergleichen. Ich vermute, dagegen sieht es bei dir fast aufgeräumt aus.
    Die Schachteln sind klasse!!! Der Stempel gefällt mir sehr gut. Vielleicht gönne ich mir den (zu Weihnachten).
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen