Montag, 10. August 2015

Heute mal Weihnachten

Zum Start der neuen Woche möchte ich euch heute ein baldiges neues Produkt aus dem
Herbst Winterkatalog zeigen.

Der neue Herbst Winterkatalog geht am 1.9 an den Start, und die meisten Produkte die
ich haben wollte durften letzte Woche schon bei mir einziehen :-) Man weiß gar nicht
genau mit was man anfangen soll. Am liebsten würde man alles nur streicheln und
wieder brav beiseite legen.

Wie die meisten wissen gab es mal eine Pillow Box die um einiges kleiner war.
Jetzt wird es endlich eine neue geben. Die neue ist viel größer (ca. 10,5 cm x 10,5 cm).


Verwendet habe ich das gestreifte Gold farbige DSP aus dem 12x12 Inch Block in
Neutralfarben. Aufgeklebt habe ich einen schlichten Streifen Cardstock in dem schönen
warmen Chili, darunter ein halbes Zierdeckchen geklebt und eine weiße Kordel drum gewickelt.

Den Text habe ich dann mit Wildleder abgestempelt und mit einer passenden Stanzform,
die zur Pillow Box gehört mit der Big Shot ausgestanzt. Um das Schild herum noch einen
Rahmen gemalt und mit Klebepads dann aufgeklebt.


Eigentlich wollte ich noch Bling Bling aufkleben, aber ich hab es dann doch sein gelassen.
Ich muss mich immer langsam an die neuen Sachen gewöhnen.

Möchtest du einen Herbst Winterkatalog vorbestellen? Dann melde dich bei mir und ich
schicke dir dein Katalogexemplar zu.

Oder wohnst du sogar in meiner nähe, möchtest die neuen Produkte testen und live
kennen lernen. Dann komm doch zu meiner Katalogparty. Einige Termine sind noch FREI.

Und dann möchte ich noch eine neue Leserin begrüßen. Liebe Ruth, ich wünsche dir viel
Spaß auf meinem Blog. Hab eine schöne Zeit hier und ich hoffe, dass ich dich inspirieren kann :-)

Schönen Tag und kommt mir gut in die neue Woche.
Eure Melli

[sulist] 129722 106549 138435 121681 135304 126978 129399 110755 104430 [/sulist]

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    vielen Dank für deine lieben Worte!
    Die Gestaltung deiner Box ist total schön!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, vielen DANK :-) Danke auch, dass du meinen Blog verfolgst. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier. LG Melli

      Löschen
  2. Liebe Melli,
    deine Box ist echt wunderschön! Auch wenn ich dank des wunderschönen Sommerwetters bei uns noch nichts Weihnachtliches basteln kann - ansehen geht schon! Danke für´s Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen