Donnerstag, 20. August 2015

Pillow Box Herbst Prägefolder

Heute möchte ich euch eine weitere Pillow Box zeigen, die aus dem kommenden
Herbst Winterkatalog stammt. Diese Pillow Box ist Quadratisch und ist wirklich schön groß.

Für meine heutige Box habe ich den Extrastarken Flüsterweißen Farbkarton genommen.
Diesen habe ich dann mit dem wunderschönen neuen Prägefolder geprägt.
Das Muster von dem Baum ist wunder wunderschön. Ihr müsst es mal LIVE sehen,
ich denke es wird euch genauso gefallen wie mir.

Ich wollte nicht zu viel Schnick Schnack drauf machen, da im Vordergrund das
geprägte bei mir stehen sollte. Also kam nur ein Streifen Designpapier drum herum
und ein älteres passendes Schleifenband.

An der Schleife habe ich ein passend gestanztes Etikett bzw. den Text aus dem
Pillow Box Produktpaket benutzt. Die kleinen Blätter die ich oben an dem Schild
aufgeklebt habe, stammen ebenfalls aus dem Pillow Box Set.

Ich mag das ja total gerne wenn alles passend ist und man nicht erst suchen muss.



Und gefällt euch die Pillow Box genauso wie mir?

Lieben Gruß und habt einen schönen Tag.
Melli

[sulist] 129722 106549 134579 110755 140490 126953 106576 135304
138448 140859 140874 [/sulist]


Kommentare:

  1. Ja, die gefällt mir bestimmt so gut wird Dir Melanie!
    Wunderschön in Szene gesetzt hast Du den Prägefolder!
    Genau richtig und die Farbkombi ist auch sehr schön...
    Sonnige Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth, vielen DANK.. Ich freue mich sehr..

      Löschen
  2. Liebe Melanie,
    die Box ist toll geworden. Die Prögung und die Kombi mit dem Grün...richtig schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja. Ich finde die auch richtig toll...

      Löschen
  3. Liebe Melli,

    wow...deine Box sieht sehr edel aus.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen