Montag, 14. September 2015

Handmade Oberhausen

Gestern war ich auf der Handmade in Oberhausen. Für mich als Oberhausenerin ein MUSS.
Ich kenne viele Aussteller und das ganze Team. Es macht Spass und es ist immer Nett sich
mit anderen auszutauschen und man kann viele Erfahrungen sammeln.

Besonders freue ich mich immer wenn meine Artikel gut ankommen und einfach nur gefallen.
Oder wenn meine Stammkunden mich besuchen und man eine kleine Unterhaltung führen kann.

Vielen DANK an alle die mich gestern besucht haben und für euer Lob und eure Gespräche.
Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere sich von euch zu meinen kreativen Kursen 
anmeldet oder einfach mich mal in meinem Kreativraum besuchen kommt.
                                   -   Alle sind HERZLICH WILLKOMMEN  -

Und nun möchte ich euch ein paar Bilder zeigen die ich mit dem Handy gestern gemacht habe.
Viel Spaß!


Lieben Gruß eure
Melli

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie,
    wow, der Hammer. Das sieht wahnsinng schön aus!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE liebe Sonja. Da freu ich mich aber gerade sehr über deine lieben Worte.

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Sachen, die du dabeihattest.
    Liebe Grüße
    Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann!!! Da hast du im Vorfeld aber gearbeitet wie wild!!! Soooo Viele Sachen!!!! Ich hoffe, ein Großteil davon sind an die Frau/den Mann gekommen und du musstest nicht allzu viel wieder einpacken.
    Schön sieht/sah dein Stand aus.
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Deine Werke sind alle sehr schön!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich allen nur anschließen. So viele schöne Sachen dabei... Du warst aber fleißig. Ich habe da mal eine Frage.... Woher hast du diese Kaffee to go Becher... Ich suche solchen kleinen Becher.... Vielleicht kannst du mir helfen. Dankeschön und höre nicht auf... Lg Katja

    AntwortenLöschen