Dienstag, 1. September 2015

Herbst Winterkatalog

Heute ist es endlich soweit. Unser wunderschöner Herbst Winterkatalog ist nun endlich
Online gegangen, und ich habe heute Nacht schon die ersten Sachen bestellt.

Ich finde dieses Jahr unseren Katalog einfach nur wunderschön. Er hat mich direkt von
Anfang an sprachlos gemacht. Später habe ich gesagt, ich weiß gar nicht was ich alles als
erstes nehmen soll, so hin und weg war ich von allem.

Sollte es dir genauso ergehen und du möchtest nach und nach dir deine Sachen kaufen,
dann fang doch heute ABEND direkt damit an, und schließe dich an meiner Versandkostenfreien
Sammelbestellung an. Gerne kannst du mir per E- Mail deine Bestellung zuschicken.
Ein kleines Goodie wird wie immer in deinem Paket liegen.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2015%20Holiday%20Catalog/20150901_HolidayMini_de-DE.pdf

Wenn du noch keinen Katalog hast, aber gerne einen zum durchblättern hättest, dann kannst
du dich ebenfalls gerne bei mir melden. Ich schicke ihn dir dann per Post zu.

Und nun viel Spaß beim stöbern und macht es euch mit einem Tee oder Kaffee gemütlich.

Lieben Gruß eure
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen