Samstag, 12. September 2015

Längliche Schublade

Einige längliche Schachteln hatte ich noch in meiner Kiste liegen. Die hab ich mir
gestern geschnappt und nun fertig gemacht. Enthalten sind mal wieder 3 so kleine
Küsschen. Perfekt für einen Geldschein oder einfach nur ein kleines Mitbringsel.


Und wenn du morgen Zeit und Lust hast, dann komm mich doch in der Oberhausener
Turbinenhalle besuchen. Ich stehe direkt in der Eingangshalle (Halle Blau). Und natürlich
würde ich mich riesig über dich freuen.



Macht euch einen schönen Tag und vielleicht bis morgen.
Melli

[sulist] 129722 140599 106549 139595 121685 106576 132622 110755 134579 138296
133787

Kommentare:

  1. Sehen super aus, ich wünsche dir viel Erfolg
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schachteln. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass bei dir etwas unfertig in einer Schublade landet :-)))
    Bei mir landen solche Sachen meistens sofort im Müll und einige Zeit späte könnte ich sie gebrauchen. Vielleicht sollte ich auch mal solch eine Schublade installieren.

    AntwortenLöschen