Mittwoch, 9. September 2015

Mittwoch und tolle Angebote der Woche

Heute ist mal wieder Mittwoch und auf meinem Blog ist NIX passiert. Das wird sich
heute ABEND aber ändern, da möchte ich euch etwas kreatives zeigen.

Warum es hier im Moment so still ist kann ich euch erklären. Am Sonntag stelle ich
mal wieder auf der Handmade in der Oberhausener Turbinenhalle aus und wie immer
bin ich ein wenig im Rückstand. Aber heute ABEND da zeige ich euch was schönes.

Bis dahin könnt ihr euch ja die schönen Angebote der Woche anschauen.
Solltet ihr etwas bestellen wollen, dann könnt ihr euch gerne am Sonntag an meiner Versandkostenfreien Sammelbestellung anschließen. Viel Spaß!

Eclectic Paper-Piercing Pack by Stampin' Up!
Eclectic Paper-Piercing Pack
Price: 9,50 € 7,13 €
Flower Medallion Punch by Stampin' Up!
Flower Medallion Punch
Price: 22,00 € 16,50 €
 
 
Metallic Foil Doilies  by Stampin' Up!
Metallic Foil Doilies
Price: 5,00 € 3,75 €
 
 
  Label Bracket Punch by Stampin' Up!
Label Bracket Punch
Price: 19,50 € 14,63 €
 
Metallics Sequin Assortment  by Stampin' Up!
Metallics Sequin Assortment
Price: 6,25 € 4,69 €
 
 
Stars Framelits Dies by Stampin' Up!
Stars Framelits Dies
Price: 33,00 € 24,75 €
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen