Sonntag, 20. September 2015

Schachtel mit Eichel

Diese kleine längliche  Schachtel habe ich gestern auf einem Basteltreffen hergestellt.
In geselliger runde macht es doch glatt viel mehr Spaß als immer sooo alleine.


Ehrlich gesagt wollte ich die Eichelstanze und das Stempelset gar nicht haben, aber nach
und nach hat man soo schöne Ideen im Netz gesehen, dass es mich doch überzeugt hatte.


Meine Schachteln sind mit einer Schokoladigen Stange gefüllt worden. Wenn du heute
abend an meiner Versandkostenfreien Sammelbestellung dran teilnimmst, dann bekommst
du eine davon mit in dein Paket.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start für die neue Woche.

Lieben Gruß eure
Melli

[sulist] 129722 106549 121685 121686 133645 110755 104430 138401 139586 119869
135346 140843 [/sulist]


Kommentare:

  1. Schööön Melanie...
    Einfach wieder ein wunderbares Werk von Dir!
    Schönen Sonntag und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,
    die Verpackung ist echt wunderschön - vielleicht brauche ich diese Eichel doch noch, die hast du mir so wirklich schmackhaft gemacht!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen