Mittwoch, 9. September 2015

Weihnachtsmann

Heute scheint endlich mal wieder bei uns die Sonne. Die letzten Tage haben nach
Tee gerufen und nach Herbst bzw Weihnachten. Und da ich ja am Sonntag auf
einer Ausstellung bin muss natürlich auch schon etwas Weihnachtliches dabei sein.

Gestern habe ich mir das Geschenktüten Board genommen und meine kleinen Schachteln
daraus gebastelt. Es passen 2 kleine goldene Kugeln rein damit ihr eine Vorstellung von
der Größe her habt.


Gestaltet habe ich die Verpackungen ganz schlicht. Das DSP Papier stammt aus den 12x12
Inch Blöcken und die Stempel stammen aus dem wunderschönen neuen Gastgeber Set
-Nostalgische Weihnachten- . Ich hoffe euch gefällt die kleine Schachtel?


Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.
Eure Melli

 [sulist] 129722 135862 129722 140599 106549 138434 106578 106576 126949 126974 121685
110755 134579 101406 138296 [/sulist]


Kommentare:

  1. So schön geworden, tolle Farben und das Streifenpapier, toll!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Genau das ist Mellis Stil!
    Gefällt mir! Toll!
    Lieben Gruß und einen schönen Abend...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Uiii du bist deiner Zeit aber weit voraus!!! Schon Weihnachtsmänner!!!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Artikel ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Jedoch sehr gut geschrieben und ich stimme mit allem. Mein Kompliment an den Autor!

    AntwortenLöschen