Freitag, 23. Oktober 2015

Ein kleines Reh

Der Rohling für die Tüte, die mit dem Board für Geschenktüten schnell hergestellt
wird, lag schon ein wenig länger bei mir so rum. Da ich am Mittwoch eine tolle
Stempelparty mit vielen netten neuen Leuten hatte und das Board gewünscht wurde,
dachte ich mir, wie gut das du schon einen Rohling hast, dann brauchst du den ja nur
noch verzieren.

Erst hatte ich gar keine Idee, aber dann dachte ich mir du musst unbedingt mal das
süsse Reh aus dem DSP Bogen ausschneiden. Das ist so schön und da ich so wenig
mit meinen Prägefoldern arbeite, nahm mich mir dann den passenden tollen Baum
Prägefolder und setzte dort mein kleines Reh drauf.

So ein wenig von dem Metallic Flair Garn in Gold musste natürlich auch noch drauf.
Das darf bei mir im Moment gar nicht fehlen. Ich glaube ich bin ein wenig süchtig
danach, dass könnt ihr mir wirklich glauben. Ihr werdet es in den nächsten Tagen des
öfteren sehen :-)



Und nun verabschiede ich mich für heute, denn ich muss noch schnell was für die
heutige Stempelparty tun und dann bin ich auch schon wieder unterwegs.

Kommt mir gut in's Wochenende und vielen DANK für eure lieben Worte.

Lieben Gruß eure
Melli

[sulist] 129722 106550 121686 138343 139592 138411 138401 133782 113439 127821 102300 104430 110755 136930 [/sulist]


Kommentare:

  1. Diese Tüte ist wirklich der Hammer!!! Sooooo schön mit diesem tollen Reh!!!
    Klasse gemacht und in Szene gesetzt.
    Dir ein schönes Wochenende,
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Zucker Melanie...
    Das Kitzlein wirkt für sich, so soll es sein!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so schön aus, das Reh ist echt süß.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen