Montag, 26. Oktober 2015

Weihnachtliche Schachtel

Ich brauch für meine Ausstellungen immer Verpackungen die perfekt für Süßigkeiten sind.
Die zum aufschieben mach ich immer besonders gerne und meine heutige ist für die
länglichen schmalen Schokoladen Stangen.

Verwendet habe ich das tolle Designpapier - Heimelige Weihnachten - von S.9.
Erst mochte ich das überhaupt nicht, aber jetzt mag ich es alleine schon wegen den
tollen Rehen, den Kugeln und überhaupt.

Die Schachtel hab ich mal wieder Ton in Ton gestaltet. Mein Metallic Flair Garn durfte
natürlich auch nicht fehlen. Ich sag ja, ich bin absolut süchtig danach im Moment.

Die Schrift stammt aus dem Stempelset - A Little Something - von S.41. Bei solchen
filigranen Motiven mag ich es immer sehr gerne, wenn man den Stempel mit den Stampin'
Write Markern anmalt un dann abstempelt. So habt ihr später mal wieder alles passend
Ton in Ton.


Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Wochenstart.

Lieben Gruß eure
Melli

 [sulist] 129722 133683 140490 121686 132622 110755 104430 138401 139592 139618 131264  [/sulist]

1 Kommentar:

  1. Wie schön!!!
    Da läuft einem doch gleich das Wasser im Mund zusammen!!!
    Dir eine schöne Woche, Flo

    AntwortenLöschen