Sonntag, 8. November 2015

15 min Weihnachten

Aufgrund vieler Termine und meinen Ausstellungen fand ich keine Zeit zum bloggen,
aber das wird sich die Woche wieder ändern. Endlich :-)

Also fangen wir dann direkt mal an. Zur Weihnachtzeit mag ich diese lustige Idee immer
sehr gerne. Die Tüte ist relativ schnell gemacht und kommt immer gut an.


Bei mir fehlte auf dem Bild noch das Teelicht. Das wurde dann mit dem gleichen DSP Papier
beklebt, damit es etwas hübscher aussieht und nicht so langweilig wirkt. 


Mein Inhalt ist ein Lebkuchen Schokoladenteil, 1 Teelicht, 1 verzierte Streichholzschachtel,
1 Beutel Tee und eine Weihnachtliche Geschichte.

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen erholsamen Sonntag.

Lieben Gruß eure
Melli


Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ja, die Tütchen mit den 15 Minuten Weihnachten sind suuuuper! Deine Gestaltung ist toll!!!
    Welche Geschichte hast du denn genommen?
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee,
    da kann ich ja zur Weihnachtsfeier liebe Menschen glücklich machen!!!
    Schönen Sonntag,
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. So schön, deine Geschenktüte für die 15 min Weihnachten und eine tolle Geschenkidee.
    LG und guten Start in die Woche
    Silvia

    AntwortenLöschen