Sonntag, 15. November 2015

Bin wieder da und Neuigkeiten

So, ich bin gestern gesund und wohlbehalten mit dem Französischen Thalys Schnellzug
wieder zurück aus Brüssel von der Onstage von Stampin' UP! gekommen.

Es waren sehr schöne Tage mit viel Input und viel Austausch untereinander. Ein Bericht
mit Fotos wird noch folgen.


Anbei für heute eine wichtige Neuigkeit für euch. Morgen wird es bei Stampin' UP!
zwei verschiedene Aktionen geben.

1- Es wird morgen eine erstmalige Auslaufsliste für den aktuellen Herbst Winterkatalog
geben. Ja, ihr lest richtig. Eine Auslaufsliste für einen aktuellen Katalog. Das heißt
natürlich auch wieder schnell sein. Alle Artikel werden nur soo lange der Vorrat reicht
erhältlich sein.

2 - Es wird morgen noch eine EXTRA Aktion geben. Da bekommt ihr auf  ausgewählte
Stempelsets 20 %.

Sind das nicht tolle Neuigkeiten??? Schau am besten unbedingt morgen auf meinem Blog.
Da wirst du alle Infos und Links finden.

Meine Versandkostenfreie Sammelbestellungen werden morgen um 7 Uhr MORGENS und
um 15 Uhr rausgehen. Schickt mir bitte eure Bestellungen am besten dann per E-Mail zu.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und sage bis morgen.

Lieben Gruß eure
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen