Donnerstag, 12. November 2015

Glitzer und Schneeflocken

Wenn ihr diesen Blogpost lest, dann bin ich schon unterwegs nach Brüssel zur 1 Onstage Veranstaltung von Stampin' UP!. Früher hieß die Veranstaltung Convention und ich freue
mich schon riesig, auch wenn ich ein wenig krank bin, aber man beißt sich durch, da man
sich die ganze Zeit auf viele nette Kolleginnen freut.

Und damit euch nicht langweilig wird möchte ich euch ein kleines schnell gemachtes
Envelope Punch Board Bonbon zeigen.


Meine habe ich ganz schlicht und mal wieder Ton in Ton gehalten. Hab ich schon gesagt
wie sehr ich die tolle doppelte Schneeflocken Stanze mag. Sie ist so praktisch und die
Flöckchen haben eine tolle Größe.

Ich wünsche euch einen tolle Woche.
Lieben Gruß eure
Melli

[sulist] 129722 140490 133774 110755 104430 138401 138402 132137 138414 132622 139680 140475 135304 [/sulist]

Kommentare:

  1. Liebe Melli,
    ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß in Brüssel! Hab ein paar tolle kreative Tage!
    Deine Bonbons sehen super aus! Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh!!! Die sind wieder einmal wunderbar!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Schade, dass wir dieses Mal nicht so viel Zeit zum Quatschen hatten ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen