Donnerstag, 3. Dezember 2015

Leise rieselt der Schnee

Ich liebe klassisch einfache Karten. Für mich sollte der Tannenbaum im Vordergrund
stehen, deshalb fand ich diese Karte, die ich auf Pinterest entdeckt habe einfach nur
wunderschön und musste sie nachbasteln.

Ich habe mich dafür entschieden, dass meine Karte mal wieder Ton in Ton gestaltet werden
sollte. Die Kordel hab ich noch aus der Sale a bration dieses Jahr gehabt. Sie passt Perfekt
zu meiner Waldmoos Farbe die ich dieses Jahr zu Weihnachten besonders gerne mag.

Den Karten Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder -Leise rieselt- geprägt


In diesem Jahr schreibe ich auch wieder Karten. Alle meine Kunden werden eine schöne Weihnachtskarte von mir mit einer kleinen Überraschung, die ich dieses Jahr in Brüssel
gekauft habe von mir erhalten.

Da wir alle mit Sicherheit keinen Weihnachtsstress haben möchten, gebe ich heute die
letzte Versandkostenfreie Sammelbestellung um 20 Uhr für euch auf. Wenn du noch
ein Geschenk oder einen Gutschein für Stampin' Up! Ware benötigst, dann kannst du dich
gerne bei mir melden.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag.

Lieben Gruß eure
Melli

[sulist] 129722 113439 135861 102300 101406 110755 140490 106549 135304 133645 133683 140545 140365 [/sulist]

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Karte!!!!
    Sehr schlicht (wie Melli-Karten halt so sind), stimmungsvoll und zauberhaft.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    diene Karte ist toll geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen