Dienstag, 1. Dezember 2015

Sterne und Tannenbäume

Heute möchte ich euch unbedingt eine kleine Schachtel für 4 kleine Küssch... zeigen.
Diese habe ich auch auf meiner Ausstellung am Sonntag dabei gehabt.

Den Boden habe ich aus dem tollen Sandfarbenden Karton hergestellt. Der ist schön DICK
und sieht egal zu welcher Farbe toll aus. Meinen Deckel habe ich aus Designpapier gemacht.



Die Gestaltung ist bei mir mal wieder sehr schlicht ausgefallen, aber das kennt ihr ja schon
von mir :-) Ein wenig Garn, ein wenig Goldfolie und alles andere auch wieder Ton in Ton.

Da viele keinen Text mögen habe ich die Schachtel extra ohne Text gestaltet. So kann die
Verpackung individuell verschenkt werden.


Und nun noch eine kleine Info für euch. Ich möchte am 3.12 meine letzte Versandkostenfreie
Sammelbestellung für euch dieses Jahr aufgeben. Warum? Weil ich euch Garantieren möchte,
dass eure Ware noch rechtzeitig ohne Probleme und Stress vor Weihnachten bei euch ankommt.
Leider kam es die letzten Jahre immer vor, dass ich Probleme mit dem anliefern hatte und das
möchte ich mit der frühzeitigen Lieferung verhindern.

Ich denke, wir haben alle noch viel zu erledigen und Weihnachten soll ja ein schönes Familienfest
sein ohne zu viel Stress.

Wenn IHR noch etwas braucht an Papier, Kleber, Geschenkgutschein oder Artikel aus der AKTUELLEN Auslaufsliste, dann meldet euch bis morgen um 20 Uhr bei mir und ich bestelle
eure Ware Versandkostenfrei mit.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend.

Lieben Gruß eure
Melli

[sulist] 129722 133674 106549 132622 110755 138401 102300 138299 138293 133787 140859 113439 [/sulist]








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen