Montag, 4. Januar 2016

Bunte Party Vorschau

Bestimmt wartet ihr schon alle ganz gespannt auf den Start morgen???
Morgen beginnt die beliebteste Zeit, nämlich die Sale a bration bei Stampin' UP!.
In dieser Zeit hat nicht nur ein Gastgeber seine Vorteile, sondern auch jeder der
für mindestens 60 Euro Ware bestellt. Aber dazu erzähle ich euch morgen mehr :-)

Gestern habe ich mit den wunderschönen neuen Sachen aus dem morgigen
Frühlings - Sommerkatalog gebastelt. Ja, ich hab endlich mal wieder was gebastelt
und ich finde es PRIMA. Mir gefällt es sehr gut.

Euch wird wahrscheinlich direkt auffallen, dass es nicht unbedingt die typischen Farben
sind die ich sonst immer verwende. Das war so gewollt. Ich wollte einfach mal was buntes,
quirliges und fröhliches euch zeigen. Ich hoffe, das ist mir gelungen???


Was ganz NEU ist, ist das Designpapier -Meine Party- S.5, die super schönen Stempelset's
-Party Grüße- S. 5 und -Wunderbare Worte- S.41.

Auf meiner quadratischen Schachtel wo die bekannte Schokolade reinpasst, könnt ihr noch
einen neuen Konfetti Stempel sehen. Der passt perfekt zu dem Designpapier. Der Stempel
stammt ebenfalls aus dem Set - Party Grüße - von S.5 und ihr könnt ihn perfekt mit den
Stampin' UP! Write Markern in euren Farben einfärben und abstempeln.





Für die quadratische Schokoladen Schachtel benötigt ihr nur das Envelope Punch Board.
Ihr müsst euer Papier auf 19 cm x 19 cm zuschneiden. Einmal falzen und stanzen bei 8,5 cm
und 10,5 cm. Danach die Falzungen nur noch an die graue Nase legen und stanzen und falzen
bis ihr wieder am Anfang seid. An 2 Laschen müsst ihr Klebeband aufbringen und an den anderen bitte keins, da das eure obere Öffnung ist. Ich hoffe, das ist für euch verständlich genug???

Meine erste Sammelbestellung die Versandkostenfrei sein wird geht morgen direkt zum Start
der Sale a bration und des Frühlings Sommerkataloges um 20 Uhr raus. Ihr könnt mir gerne
Per E-Mail, per WhatsApp oder per Telefon eure Bestellungen zukommen lassen.

Euch einen restlichen schönen Abend und bis morgen.

Lieben Gruß eure
Melli

 [sulist] 129722 138944 119980 106549 121688 135304 133774 134576 119246 101406 119860 138299 113439 133723 131264 138333 140552 141151 141112 [/sulist]

Kommentare:

  1. Sieht super aus, richtig schön bunt und fröhlich. Gefällt mir gut!
    Viele liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Farbe steht dir super gut! Mir gefällt beides sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Beide Teile gefallen mir sehr gut, so farbig, wie sie daher kommen.
    LG

    AntwortenLöschen