Donnerstag, 14. Januar 2016

Mini Tasche mit Schere

Gestern war ich auf einer Stempelparty eingeladen. Ich selber liebe  jede
Art von Verpackungen. Also musste natürlich als Goodie für jeden Gast
auch eine Verpackung her.

Es ist eine wirklich kleine Tasche die nicht geklebt wird. Es wird nur
gefalzt und oben ein Loch gemacht um die Tasche zu verschließen.

Verwendet habe ich aus der Sale-A-Bration das Designpapier
Wildblumenwiese. Damit das kleine Täschchen auch oberhalb
stabiler ist, habe ich mir in der Länge einen Streifen Farbkarton
zugeschnitten und in der Breite in der Mitte direkt im Papierschneider
gefalzt. Der Streifen wird dann oberhalb am  Rand des Täschchens
festgeklebt und mit einer Lochzange gelocht.


Als Text habe ich ein ausgefallenes Gastgeber Stempelset
aus dem Frühlings Sommerkatalog genommen. Es heißt
 - Aus der Kreativkiste -. Ich fand es genau richtig für eine
Stempelparty. Und weil man natürlich eine Schere benötigt,
habe ich diese dann per Hand und Schere ausgeschnitten und
aufgeklebt.


Gefüllt waren meine kleinen Taschen mit 2 Ferre.... Küssch.....
Ich finde Nervennahrung geht immer.


Ich wünsche euch nun einen schönen Abend.

Lieben Gruß eure
Melli

 [sulist] 129722 141022 133682 133642 135304 106549 124262 101406 102300 134365 [/sulist]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen