Dienstag, 5. Januar 2016

Sale-A-Bration & Frühlings Sommerkatalog Start

Wow, endlich ist es heute soweit. Der neue Fühlings Sommerkatalog ist am Start mit wunderschönen farbenfrohen neuen Artikeln und vielen tollen Highlights.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Occasions%20Catalog/10012015_Occ16_DE-DE.pdf


Gestern habe ich euch in meinem Post ein sehr farbiges buntes Set gezeigt, was mir richtig
gut gefällt, den ich finde zum Geburtstag bzw zum Start des neuen Kataloges darf es ruhig bunt
sein. Danke auch für eure lieben Kommentare an dieser Stelle. Ich hab mich sehr darüber gefreut :-).

Nun aber zu dem tollen weiteren Highlight heute. Zum Start des neuen Fühlings Sommerkatalog
beginnt auch die beliebteste Zeit bei Stampin' Up!. Das ist die Sale-A-Bration.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202016/20151005_SAB16_Core_de-DE.pdf

Hier hast du als Gastgeber nicht nur deine super Vorteile, sondern auch jeder der eine Bestellung
auf einer Party, per Onlineshop oder halt bei einer Sammelbestellung abgibt.

Pro 60 Euro erhaltet ihr aus dem Sale-A-Bration Flyer jeder 1 GRATIS Artikel eurer Wahl.
Das heißt wenn du für 120 Euro bestellst erhälst du gleich 2 GRATIS Artikel deiner Wahl.


Solltest du für 200 Euro eine Bestellung einreichen, dann erhälst du zu deinen 3 Sale-A-Bration
Gratis Artikeln auch noch die 10% Gastgebervorteile. Das wären dann nochmal 20 Euro Ware
die du dir aus allen aktuellen Katalogen aussuchen darfst.

Machst du eine Party oder bestellst für 275 Euro Ware, dann erhälst du 4 Sale-A-Bration Artikel
+ 10% Gastgebervorteile von 27,50 Euro + nochmals 27 Euro die es nur während der Sale-A-Bration EXTRA dazu gibt. Also hast du dann einen Freibetrag von 54,50 Euro. Super, oder?

Möchtest du selber bei Stampin' UP! Einsteigen und dein Hobby zusätzlich etwas finanzieren, oder
einfach nur für dich bestellen, damit du einen kleinen Vorteil hast, dann ist jetzt während der
Sale-A-Bration die beste Zeit. Du bekommst nämlich für 129 Euro Ware im Wert von 175 Euro
und nur jetzt nochmals zusätzliche  45 Euro Gratis obendrauf. Das heißt du bekommst Ware im
Wert von 220 Euro.




Ich selber bin vor fast 5 Jahren in der Sale-A-Bration eingestiegen und habe sehr viel erlebt in dieser Zeit. Man lernt viele Menschen kennen, man verändert sich zu einer anderen Person, ich
wurde viel offener, mache heute Dinge die ich damals Nie gemacht hätte, habe Freunde gefunden
mit denen man sich regelmäßig austauscht. Ich selber bin froh, das ich damals diesen Schritt gewagt habe und bin meinem Mann sehr DANKBAR, den ohne ihn hätte ich vieles so nicht machen können wie ich es heute tue und mit Sicherheit hätte ich nicht mein eingenes Stempelreich.

Hast du Interesse bei Stampin' UP! Einzusteigen, dann kannst du dich gerne bei mir melden, oder mich in meinem Stempelreich besuchen kommen und ich gehe gerne den Vertrag mit dir durch und beantworte dir deine Fragen. Ich würde mich über Zuwachs sehr freuen.

Wenn du heute etwas aus dem tollen Frühlings Sommerkatalog bestellen möchtest, dann kannst
du dich gerne heute bis 20 Uhr per E-Mail, per Telefon oder per WhatsApp bei mir melden.
Die Bestellung geht heute komplett für euch Versandkostenfrei raus.

Solltest du noch einen Katalog benötigen, dann melde dich einfach bei mir, ich schicke ihn dir gerne
Versandkostenfrei zu.

Euch einen schönen Tag und bis später mal :-)
Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen