Dienstag, 5. Januar 2016

Wenn es schnell gehen soll

Zur späten Stunde möchte ich euch noch eine kleine einfach gestaltete Karte zeigen.
Das Stempelset was ich benutzt habe stammt aus der Sale -A- Bration Broschüre und
heißt -Was ich Mag-. Finden könnt ihr es auf Seite 7.

Diese Karte eignet sich ganz wunderbar für Anfänger, weil man wie ihr sehen könnt nicht
viel für den Anfang benötigt, oder wenn es mal ganz schnelle gehen muss und man eine
schöne Karte braucht.

Ich habe die Blumen nur in 2 lagen abgestempelt. Ich habe erst die linke Blüte genommen
und dann das innere von der rechten (letzten). Die kleinen Blätter stammen ebenfalls aus
dem Stempelset. Mit diesem Set könnt ihr ganz wunderbar schnelle Grußkarten anfertigen
und euren eigenen Hintergrund gestalten.


Das Schild mit der abgestempelten Schrift findet ihr auf Seite 4 in der der Sale-A-Bration Broschüre. Es heißt -Blumen für Dich-. Das Textschild habe ich mit 3 d Klebepads aufgeklebt und es noch mit einer Weiß Olivgrünen Kordel und einem kleinen Strasstein verziert.



An dieser Stelle nochmals vielen DANK für eure Bestellungen. Sobald die Ware eingetroffen
ist werde ich jeden von euch anschreiben.

Schönen Abend eure
Melli

[sulist] 129722 141280 141255 140490 106578 126949 126953 104450 134579 119246 101406 [/sulist]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen