Donnerstag, 11. Februar 2016

Ein kurzes Hallo

Bestimmt habt ihr euch gewundert warum mein Blog so leer war.
Mein Mann und ich habe uns für 2 Wochen am Stück aus dem
Staub gemacht. Wir hatten am 25.1 unseren 10 Hochzeitstag und
ich hatte ja am 6.2 Geburtstag. Wie ihr alle wisst, sind wir sonst
immer nur für 1 Woche unterwegs gewesen, dass sollte unsere
Hochzeitsreise  werden, die wir NIE hatten.

Gestern früh nach guten 20 Stunden Anreise bin ich wieder in
Oberhausen gelandet. Am Mittag nachdem wir Wäsche, Haushalt
und unsere Katzen versorgt hatten, sind wir dann beide nach unserem
Mittagessen gegen 16 Uhr eingeschlafen. Ich bin dann heute Nacht erst
gegen 4.30 Uhr wieder wach geworden und hatte großen Hunger.

Deshalb sind wir dann auch direkt um 7 Uhr einkaufen gefahren.
Jetzt machen wir Haushalt und alles weitere.

Ach, bestimmt möchtet ihr wissen wo wir waren, oder?
Es ging für 5 Tage nach Bangkok und von da aus nach Phuket
für 8 Nächte.

Ich habe gute 1000 Bilder auf dem Handy und auf der Kamera
bestimmt auch 200 oder mehr Bilder. Das heißt ich werde euch
demnächst ein paar Bilder präsentieren wenn ihr das möchtet?

Eigentlich sollten auch mehrere Post für euch Online gehen,
aber irgendwie hat die Technik da nicht ganz mitgespielt.
Ich werde den nächsten heute direkt Online stellen.

Habt einen schönen Tag und vielen lieben DANK an jeden
der mir an meinem Geburtstag oder später gratuliert hat.
Das war so lieb von euch allen und ich habe mich riesig gefreut.

Bis später eure
Melli

1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück!
    Umbedingt ein paar Fotos zeigen, ich bin sehr gespannt.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen