Sonntag, 20. März 2016

Kleine Blüten auf die schnelle

Diese wunderschönen kleinen Blüten habe ich bei einer Kollegin
gesehen und musste die sofort nachbasteln. Sie gehen sehr sehr
einfach und machen sich ganz toll auf einer Kaffeetafel, als Goodie
für eine Stempelparty oder einfach nur so.

Ihr benötigt nicht viel an Material und man kann die Blüten sehr
gut in einer größeren Stückzahl herstellen.

Ich habe mich für die Farben Safrangelb, Wassermelone, Olivgrün
und Farngrün entschieden.


Ich wünsche euch einen wunderschönen, kreativen familiären
und ruhigen Sonntag.

Lieben Gruß eure
Melli

[sulist] 129722 106576 119980 108611 131290 106549 133774 110755 101406 137417 141267 [/sulist]

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    danke für deinen lieben Kommentar :-) Ich habe mich sehr gefreut. Zeigst du deine Hasis auch noch?
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus!
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön...
    Diese Blüten sind immer wieder stilvoll und fein!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ja, diese Blüten habe ich auch schon mal gemacht, die gehen wirklich schnell und sehen klasse aus.
    Deine sind mal wieder eine Wucht!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. selbst in anderen Farben als rot sehen sie toll aus.
    Frohe ostern, die liebe Melanie,
    liebe Grüße
    Susanne H.

    AntwortenLöschen