Montag, 30. Mai 2016

Karte mit Farbkleks

Heute möchte ich mich ganz kurz bei euch melden. Bitte wundert euch nicht,  dass mein
Blog so ruhig ist. Nein, ich bin nicht im Urlaub.

Der Mai war ein sehr schöner Monat. In 1 1/2 Wochen hatte ich 2 Stempelpartys und noch
meine Katalogparty zum neuen Katalog der am Mittwoch endlich an den Start geht. Yeah.
Das hieß natürlich viel vorbereiten und wenig Zeit.

Und wenn alles gut klappt, werde ich euch einen für mich wunderschönen neuen selbstgestalteten Blog präsentieren. Ich arbeite im Moment teilweise bis in die Nacht an diesem Projekt. Habe mir für die Zukunft einiges vorgenommen.

Für alle ich werde MORGEN um 20 Uhr nochmal eine Versandkostenfreie Sammelbestellung rausschicken. Solltet ihr noch Farbkarton in A4 benötigen
 (jedes Paket wird ab Mittwoch 1,25 Euro mehr kosten) oder sonstige Artikel,
dann meldet euch gerne per E-Mail bei mir und ich bestelle euch eure Sachen sehr gerne mit.

Und nun möchte ich euch noch eine Karte zeigen die ich für die Ausstellung der Katalogparty
vorbereitet hatte.

Hier habe ein neues Stempelset -Alles Palette- den Designpapier Block -Kunterbunt- ,
die Framelits Lagenweise Quadrate, Dimensionals in lang und die tolle neue Konfetti Stanze benutzt.
 


Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.

Lieben Gruß eure
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen