Mittwoch, 25. Mai 2016

Meine Katalogparty

Am Samstag fand meine Katalogparty zum neuen Katalog der am 1.6.2016 an den
Start geht statt.

Alle die mich kennen konnten sich denken, dass ich die Nacht mal wieder zum Tage
gemacht habe. Eigentlich war es nur bis 4 Uhr und ich konnte knappe 3 Stunden
Schlaf mir nehmen. Um kurz nach 7 Uhr ging dann schon mein Wecker, da ich
unbedingt noch ein paar frische Zutaten benötigte.

Mein Mann war Gott sei Dank an dem Tag da und er half mir wo er nur konnte.

Gegen 11 Uhr kamen dann auch die ersten lieben Kunden von mir. Ich freue mich
ja immer ganz besonders und möchte, dass jeder eine schöne Zeit bei mir verbringt.


Also hab ich es mir auch nicht nehmen lassen in meiner Büro Küche ein paar
Kleinigkeiten zur Verfügung zu stellen. Es gab 2 verschiedene Salate, 2 selbstgemachte
Dips, Baguette's und selbstgebackenen Obstkuchen. Im Kreativzimmer hatte ich
Süßigkeiten und die Getränke stehen.


Auf der einen Seite standen bei mir die Make and Takes die sich jeder aussuchen
dufte. Es gab 4 verschiedene Produkte die man kostenlos basteln konnte.
Die Stempel, Bänder und sonstige Materialien konnte sich jeder aus meinem
kompletten Sortiment aussuchen.

Das waren meine Beispiele: 

Eine Karte mit den neuen In Color Farben 2016-2018.


Eine Karte mit dem fröhlichen Stempelset -Alles Palette-

Eine Schachtel mit neuem Designpapier, Stempel und Thinlits Formen.


Und zum Schluß nochmal eine kleine Tasche aus neuem Designpapier und mit
neuer Schrift und Kordel.


An der langen Wand Richtung Fenster habe ich mein kleines Regal wo ein paar
fertige Sachen ausgestellt waren, so das jeder einen kleinen Einblick von den
neuen Sachen bekommen konnte.


Ich freue mich über das positive Feedback zum Katalog. Mir gefällr er auch sehr
sehr gut. Ihr wisst ja, besonders das Fuchs Produkt Paket hat es mir angetan:-).

So gegen 21 Uhr war dann die Katalogparty zu ENDE. Es war ein sehr schöner
Tag mit euch allen. Ich habe mich ganz doll über euren Besuch gefreut und
natürlich auch über eure wunderschönen Geschenke :-). Vielen DANK nochmal.

Ich freue mich schon auf die Nächste Katalogparty zum Herbst Winterkatalog.

Genießt mir den Tag.

Lieben Gruß eure
Melli

Kommentare:

  1. Schön war's, danke für den tollen Tag.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    es freut mich, dass du mal wieder einen solch tollen Tag gehabt hast. Mit den Bildern kann ich mir so ungefähr ein Bild von deinem Bastelreich machen. Toll sieht es bei dir aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      schade, dass ich nicht mal eben zu dir kommen kann.
      Dass der Tag so lang ging, zeugt doch davon, dass deine Gäste Spaß hatten.
      Alles Gute für dich,
      lieben Gruß Susanne aus N.

      Löschen
  3. Toll, was du gewerkelt hast und so schön hast du deine Sachen präsentiert!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen