Mittwoch, 1. Juni 2016

Neue Webseite und Start des neuen Kataloges

Heute zum Start des neuen Kataloges wollte ich euch eigentlich mein
endlich selbst gestalteten Blog zeigen.

Leider bin ich aber noch nicht mit meiner eigenen Domain Freigeschaltet
bzw verbunden worden. Das kann wohl noch ein paar Tage dauern.

Da ich aber die letzten 5 Tage bzw Nächte an meinem Blog gearbeitet
habe und ich unbedingt ihn euch heute zeigen wollte, habe ich mich
dazu entschlossen dieses auch zu tun.

In ein paar Tagen insofern ich Freigeschaltet worden bin, werdet ihr
mich unter www.mellistempelt.com finden.

Im Moment ist der Blogname nicht besonders toll bzw muss ich das
ein oder andere noch hinzufügen (Lieblingsblogs).

Alle aktuellen Info's zu dem Start des neuen Kataloges und den aktuellen
Angeboten von Stampin' Up! findet ihr ebenfalls auf meinem neuen Blog. 


Und hier der neue tolle Katalog für euch.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016-2017%20Annual%20Catalog/2016_ACWeb_DE.pdf


Wenn du heute schon etwas mitbestellen magst, dann kannst du dieses
gerne tun. Schick mir am besten bis 21 Uhr deine Bestellung per E-Mail
zu und ich bestelle deine Sachen Versandkostenfrei mit.

Lieben Gruß eure
Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen