Samstag, 4. Juni 2016

Neuer Blog

Heute ist es endlich soweit. Die Freischaltung der eigenen Domain kam und funktioniert.

Ein neuer Post ist auch schon Online gegangen. Schaut also unbedingt mal vorbei.
Natürlich muss ich das ein oder andere noch hinzufügen, aber dafür muss ich Zeit
haben, da das für mich gar nicht so einfach ist, aber das bekomm ich auch noch hin.

Diesen Blog werde ich ab heute nicht mehr Aktualisieren. Das heißt ihr müsst mich
ab heute nun auf meiner neuen Webseite besuchen kommen.

Ich würde mich freuen wenn wir uns auf meinem neuen Blog alle wieder lesen würden.

Euch allen nun ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß eure
Melli


Kommentare:

  1. Dein neuer Blog ist sehr schön geworden. Leider habe ich dort keine Möglichkeit gesehen, ihn zu abbonieren. Das finde ich sehr schade.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      das wird noch kommen. Meine Gutscheine werden mir erst in 17 Stunden zur Verfügung stehen. Es ist ein völlig anderes arbeiten. Dort muss ich alles mit Apps einfügen und das ist manchmal net so einfach. Ich werde aber jeden Tag am Blog arbeiten. Schließlich möchte ich auch meine Liebling's Blog's ebenfalls eingefügt haben. Bitte noch ein wenig Geduld :-) LG Melli

      Löschen